Über mich

Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde unterschiedlichster Rassen. Meine Großeltern hatten einen Dackel, meine Eltern einen Cocker Spaniel und später einen Dalmatiner. Wir selbst hatten eine Irish Setter Hündin, welche 14 schöne Jahre bei uns in der Familie lebte. Mit meinen beiden Lieblingen einer Chinese Crested und einer Dalmatiner Hündin habe ich mir meinen Traum erfüllt. Schon sehr lange fand ich beide Rasse faszinierend und umwerfend und das in ihrer ganzen Art. Der Powder Puff, so wie unsere Kleine, ist die haarige Variante der Chinese Crested Dogs und sie ist ebenfalls ein süßer Spaßvogel :). Unsere kleine Dalmatiner Dame ist immer aktiv und quirlig und ein echter Sausewind. Beide geben mir unheimlich viel Freude und unsere ganze Familie hat viel Spaß mit ihnen. 

Unsere Ragdollkatzen finden sie hier!